Recknitztallaufverein e.V.

#Recknitztallaufverein

Gästebuch

Schreib uns deine Meinung zum Verein, zu den Läufen oder lass uns teilhaben an deinen Erfahrungen.

 


 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Folk
23.11.2021 15:52:35
Der 2. Salzlauf war top organisiert. Durch die Ordner wusste man immer genau wo es lang geht (gerne wieder). Die Strecke ist gut zu laufen und anspruchsvoll. Schön wieder unter Menschen gewesen zu sein :)
Claus Friedrich
20.11.2021 14:50:22
Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Durchführung des 2. Salzlaufes bedanken. Obwohl in der Nähe wohnend, kannte ich diesen Teil noch nicht. Den werde ich wohl jetzt öfter für Trainingsläufe ansteuern 😅.
Die Verpflegungspunkte waren genau richtig gewählt. Mir ist schon klar, das ich hier nur für mich sprechen kann.
Obwohl ich im letztem Drittel des HM war, ist für mich eine neue PB rausgesprungen. Und das trotz der Schikane (der Anstieg zu oberen Teil Marlow) am Ende des Weges. Wer denkt sich so etwas nur aus 😉?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ach ja, mein persönlicher Laufkalender hat ein neuen Termin für 2022. Den 3. Salzlauf.
Liebe Grüße
Claus
カジノエックス
21.03.2021 20:20:59
Katja Schröder
28.11.2020 18:06:56
Wir sind heute den Lauf gelaufen. Tolle Strecke, wirklich super Orga!!! Der Weg war super ausgeschildert.. da war verlaufen nicht drin ;)
mit einer Hürde - das Tor beim Pferdemarkt war zu.. sind wir halt rüber :) toll dass wir trotz der anderen Zeiten dafür aber virtuell den Lauf laufen konnten!
Danke!!!
Cordula Günther
15.11.2020 19:44:42
Hallo, liebe Organisatoren, habe ich es richtig gelesen? Der Salzlauf fällt aus, auch der per online?
Das war echt eine tolle Idee in diesen Zeiten eine Veranstaltung dezentral durchzuführen, um somit alle Hygiene massnahmen einhalten zu können. Ich bin traurig.
Lasst euch nicht unterkriegen. Ich freue mich auf die eventuell neuen Ideen.
Viele bewegende Grüße
Cordula
Anzeigen: 5  10